Yoga auf Mallorca: 4 Tage Yoga FÜR DICH am Meer!

Zum Yoga nach Mallorca! Sonne, Meer, Abschalten, Auftanken!

Wann hast Du zuletzt etwas nur für DICH getan?

Ich habe mir die Frage neulich selbst gestellt und festgestellt, dass es viel zu lange her ist. Also habe ich mich spontan entschlossen, Mitte Januar einen YinYoga Workshop in Frankfurt zu besuchen. Außerdem haben Ariane Bähr aus Mallorca und ich einen YogaWorkshop konzipiert, bei dem Du etwas nur für Dich tun kannst.

MeineZeit. Ist JETZT! Zum Yoga nach Mallorca

Der Frühling ist traditionell die Zeit des Wechsels: die Natur beginnt sich zu regen, die Tiere kehren aus dem Winterschlaf zurück und wir Menschen haben zuweilen erst einmal an der berühmten Frühjahrsmüdigkeit zu knabbern.

Auftanken, Altes loslassen, fit werden

Ganz sicher ist es leichter, unter der Sonne des Südens wieder munter zu werden. Yoga und die passende Ernährung tun ihr Übriges. Denn auch wenn Weihnachten, Neujahr, Karneval wunderbare Anlässe zum Feiern und fröhlich sein bieten, spüren wir anschließend oft den Wunsch, wieder weniger von allem zu genießen: weniger Alkohol, weniger Essen, mehr Schlaf. Die Formel ist einfach, doch wir alle wissen: Der Geist ist oft willig – und das Fleisch ist noch öfter schwach. 😉

4 Tage, 4 Nächte – Detox Yoga vom Feinsten im wunderbaren Cal Reiet

Das traumhafte 5-Sterne Holistic-Boutique-Hotel “Cal Reiet” mit seinen hellen Zimmern und zauberhaften Ruheoasen  im Südosten Mallorcas bietet den idealen Spot für ein paar Tage Seele baumeln lassen, durchatmen und auftanken.

Das Beste: wir sind in diesen  4 Tagen vollkommen ungestört und unter uns, denn wir sind die einzigen Gäste.

4 Tage DETOX YOGA auf Mallorca

Detox Yoga wirkt anregend auf die Entgiftungsorgane Darm, Leber und Nieren. Twists, Umkehrhaltungen und intensive Atemtechniken bringen den gesamten Organismus in Schwung. Gepaart mit wohltuendem, vegetarischem Essen gezaubert von unserem Privatkoch Diego, selbst überzeugter Vegetarier, heißen den Stoffwechsel zusätzlich ordentlich an. Wir garantieren Dir: entgiften in 4 Tagen geht! Du fühlst Dich leichter, unbeschwerter und verlierst obendrein noch ein paar Pfunde.

Tagesablauf

  • 08:00 bis 08:30 Uhr: Meditation
  • 08:30 bis 10:15 Uhr: Pranayama & Yogapraxis
  • 10:30 Uhr : FRÜHSTÜCK

DeineZeit.: Ausspannen, Spazieren gehen, lesen, regenerieren, Nichts tun.

  • 17:00 bis 19:00 Uhr: Meditation, Pranayama, Yogapraxis
  • 20:00 Uhr: gemeinsames ABENDESSEN

Die Fakten

  • WOHNEN im 5-Sterne Holistic Boutique Hotel CAL REIET
  • VEGETARISCH ESSEN 2x pro Tag (Frühstück & Abendessen; Obst, gezaubert vom Privatkoch)
  • ALKOHOLFREIE GETRÄNKE (Tee, Wasser…)
  • YOGA 2x täglich für mindestens 90 Minuten
  • MEDITATION & PRANAYAMA täglich
  • 1x vegetarischer KOCHKURS

ariane-katharina-yoga-retreat-cal-reiet

Wer sind die Yoga-Lehrerinnen?

ARIANE Bähr

Seit 28 Jahren bin ich in Fitness, Entspannung und allem, was mit Körper und Bewegung zu tun hat unterwegs. Ich bin Yogalehrerin – mit Leib und Seele. Als Tänzerin habe seit einiger Zeit meine Liebe zu AcroYoga entdeckt. Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne Physiotherapeutin und mache, getreu meinem Motto „Folge Deinem Herzen“ gerade eine Weiterbildung zur Osteopathin. Mein Stil: bunt, kreativ, überraschend, fordernd, fördernd.

KATHARINA Schlangenotto

Lebensfreude und Tiefgang, Anspannung und Entspannung, Spaß und ganz viel Atmen – so geht Yoga bei mir. Getreu meinem Lebensmotto „Wenn Du die Welt bewegen willst, solltest Du Dich zuerst selbst bewegen“ habe ich mich nach vielen Jahren in Marketing und Kommunikation ganz bewusst für eine Arbeit näher am Menschen entschieden. Nach einer längeren Reise nach Indien und Laos habe ich die Liebe zu Yoga und Ayurveda entdeckt: für mich die perfekte Symbiose für Körper, Geist und Seele.

Termin:

01. bis 05. März 2016 – Mittwoch bis Sonntag

Das kostet es Dich

FRÜH BUCHEN BIS 31.12.2016!

Pro Person im Einzelzimmer: 950 Euro

Pro Person im Doppelzimmer: 650 Euro

AB 01.01.2017:

Pro Person im Einzelzimmer: 999 Euro

Pro Person im Doppelzimmer: 699 Euro

HIER geht’s zum PDF! 

 

Gerne helfen wir Dir bei der Organisation der Anreise!

Für Buchung und Fragen schreib einen Kommentar, schick mir eine Email oder ruf mich an: katharina@lieblingsflecken. de – 0179/ 521 9354.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.