Mallorca romantisch: Eine Nacht im Fischerhäuschen

Fischerhäuschen Cala Llmobards Mallorca

7 Gedanken zu „Mallorca romantisch: Eine Nacht im Fischerhäuschen“

  1. Ich kann dieses Häuschen leider überhaupt nicht finden, kannst Du mir evtl. helfen? Dankeschön – was für ein Traum!

  2. Hast Du schon etwas herausgefunden? Ich suche noch nach einer tollen Überraschung für meinen Mann – wir machen im Juli Flitterwochen auf Mallorca..

    Hast Du sonst eine andere Idee?

    1. Liebe Sarah, oh, Du heiratest, wie schöööön!

      Ich glaube, das Häuschen ist nicht mehr drin, vielleicht haben sie Ärger mit irgendwelchen Behörden bekommen.
      Dieses Haus hier ist auch ein Traum, es kann aber gut sein, dass es im Juli schon ausgebucht ist: https://www.airbnb.de/rooms/5664851
      Und sonst schau mal hier: https://www.airbnb.de/s/Mallorca–Santany%C3%AD–Spanien/homes?checkin=2017-07-10&checkout=2017-07-17&allow_override%5B%5D=&s_tag=kjdu4y7R

      Das sind Wohnungen rund um Santanyi. Juli ist natürlich “Kampfmonat”. 😉 Schade, einen Monat später ist meine Wohnung frei…
      Meld Dich, wenn ich noch was tun kann – und gerne auch, wenn Du im Juli hier bist!

      Lieblingsgrüße sendet Dir
      Katharina

    1. Liebe Angelika, gerne! Allerdings hoffe ich, dass genau dieses Häuschen noch immer buchbar ist… mir schrieb jemand, dass es im Sommer nicht mehr zu finden war.
      Aber sonst gibt es ja auch ganz viele andere tolle Orte im Südosten. Solltest Du kommen, gib Bescheid! Ich bin in Santanyi. Vielleicht eine Yogastunde? 🙂
      Lieblingsgrüße! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.