René Feil 

Bank Analyst 

Ich bin von Katharina als ganzheitlicher Tri Power Coach in einer Phase begleitet worden, in der ich mir viele Fragen um meine berufliche Zukunft gestellt habe. Katharina hat mich dabei sehr angenehm auf mentaler, körperlicher und seelischer als Coach Ebene begleitet. Sie hat mir Fragen gestellt, die ich mir so selbst nicht gestellt hätte. Ehrliche Antworten zu finden ist mir nicht immer leicht gefallen, aber Katharinas wertschätzende und ruhige Art haben einen Vertrauensraum geschaffen, den ich in diesem Moment brauchte. Durch die Freude, mit der Katharina ihre Arbeit begleitet, konnte ich meine schwierigen Situationen mit mehr Leichtigkeit nehmen.

Yoga Teacher Training auf Mallorca
Das durfte ich dann auch bei der Ausbildungswoche im Yoga auf Mallorca bei Katharina erleben. Katharinas schafft es mühelos, einen einen Raum der Harmonie zu schaffen. So konnte sich die Gruppe unterschiedlichster Charaktere entfalten und ich mit Leichtigkeit meinen Platz finden. Katharina hat mir die Inhalte der Ausbildung auf eine ganz besondere Art vermittelt: durch das Erleben. Dabei habe ich sie als Mensch als einen echten Kraftort empfunden. Mit ihrer besonderen Sensibilität hat sie die Stimmungen in der Gruppe auf- und eingefangen und im richtigen Moment den passenden Rahmen gegeben. Ich habe sehr viel bei Katharina für mein Yoga lernen dürfen. Und in beiden Abschnitten - im Yoga und im Coaching - hat sie mir die Möglichkeit und den Raum gegeben, viel über mich selbst zu lernen.